MenueLinks
blockHeaderEditIcon

Karosseriebau und Unfallinstandsetzung


Auf der Richtbank wird’s gerade gerückt – auch wenn der Unfall heftig war. Vertrauen Sie unseren Spezialisten!

Unsere Mitarbeiter können Hagel- und Parkschäden und selbst Kleintransporter bis zu 7,5 t wieder herrichten und auch komplizierte Rahmenrichtarbeiten durchführen, mit Spezialwerkzeugen und erlerntem Fachwissen ist das kein Problem. Von der elektronischen Achsvermessung bis zur Kunststoffreparatur kümmern sich unsere Fachleute um jeden Unfallwagen.

Und damit unsere Kunden sich ganz auf uns verlassen können, sorgen wir auch für die Abwicklung des Unfalls mit den Versicherungen: Wir fotografieren den Schaden, schicken das Foto per »Audamail« direkt an die Versicherung und reparieren, sobald die Freigabe kommt - so schnell kann digitale Schadensübermittlung sein.

Trennlinie2
blockHeaderEditIcon
Bottom1
blockHeaderEditIcon

Unsere Partner und Kunden:

                                                                                                            

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*